Anfragen für neue Photovoltaik-Anlagen kommen im Dutzend - aber wer soll die Module aufs Dach bringen? Vor dieser Situation stand unser PV-Spezialist.
Personalmarketing
Fast überall fehlen Fachkräfte, Aufträge bleiben liegen oder müssen abgelehnt werden, Kunden werden verärgert und vorhandenes Personal überbelastet. Um neue Mitarbeiter*innen oder Auszubildende zu gewinnen, müssen sich auch kleinere Unternehmen attraktiv und authentisch nach außen darstellen. Schließlich wollen potenzielle Bewerber*innen wissen, was sie bei einem neuen Unternehmen erwarten können.
Wir begleiten Sie beim Aufbau Ihrer Arbeitgeber-Marke:
- Workshops zu Zielen, Arbeitgeber-Benefits, Werten und Zielgruppen
- Ausarbeitung eines Employer Branding Konzepts
- Vorschläge von Maßnahmen in Bezug auf Webseite, Social Media, Print, Veranstaltungen und sonstigen Aktivitäten im Personalgewinnungsbereich
- Umsetzung der Maßnahmen in Zusammenarbeit mit Ihrer Personal- und ggf. Marketingabteilung