Sie sind hier

» Aktuelles » Crowdfunding Kampagne für Unverpackt Laden

Crowdfunding Kampagne für Unverpackt Laden

Marketingtipps für Unverpackt Laden

Als wir "Fridi" kennenlernten, hatten sie gerade den 1. Platz beim Elevator Pitch auf der Gründermesse Neckar-Alb erreicht. Wenig später folgte der 3. Platz beim Gründerpreis Baden-Württemberg.

Wir freuten uns, die Vorbereitungen für das tolle Projekt "Unverpackt Laden in Reutlingen" mit Tipps zu Fördermitteln und Marketing unterstützen zu können.

Los ging's mit Hinweisen zum Innovationsgutschein, der später auch bewilligt wurde. Es folgten Marketing-Workshops, in denen wir Ideen zur Vermarktung des Ladens sammelten und einen Zeitplan für die Marketingaktionen erstellten. Nachdem diese fleißig umgesetzt wurden, erarbeiteten wir zuletzt Ideen zur Bekanntmachung des Crowdfunding.

Die Crowdfunding-Kampagne läuft übrigens noch bis zum 7. Dezember - Unterstützer sind herzlich willkommen: www.startnext.com/fridi-unverpackt

"Die Marketing-Tipps für unseren Laden und die Crowdfunding-Kampagne konnten wir direkt umsetzen."

Ähnliche Beiträge