Sie sind hier

» Aktuelles » Steine in den schönsten Formen

23.07.2014 . Maren Haldenwang . Webseiten, Referenzen

Steine in den schönsten Formen

Steine in den schönsten Formen

Eine neu gestaltete Webseite war der Wunsch des Steinmetzmeisters, als wir uns vor einigen Jahren zum ersten Mal begegneten.


Viele schöne Beispielbilder seiner umfangreichen Arbeiten mit Naturstein waren bereits vorhanden. Wir konnten also sofort loslegen und eine neue Grundstruktur, das Design sowie frische Texte erstellen.


Der konkrete Wunsch des Handwerkerunternehmens war es, viele Bilder einzubauen. Und so bekam er von uns eine klar aufgebaute, von der Gestaltung und von den Farben auf das Thema Naturstein abgestimmte Webseite.


Viele Beispiele im Bereich Bad oder im Außenbereich zeigen alle Möglichkeiten, die Natursteine bieten. Besucher der Seite können sich durch die vielen Muster inspirieren lassen und tolle Ideen für ihr Zuhause mitnehmen.

„Auch nach Jahren bin ich begeistert von meiner Webseite, da ich sehr viele Anfragen über das Internet bekomme.“

Ähnliche Beiträge