Service Navigator: Praxistest bestanden
Am 15.03. fand in Zusammenarbeit der IHK Stuttgart und dem Institut für Betriebsführung (ITB) ein Unternehmerabend zum Service Navigator statt. Mehrere Unternehmen, die mit dem Service Navigator arbeiten, stellten anderen Unternehmen Ihre Ergebnisse und den Nutzen vor.
Das Fazit: das Tool ist eine gute Möglichkeit, das eigene Unternehmen auf Verbesserungsmöglichkeiten in verschiedensten Bereichen zu untersuchen und diese nach und nach zu implementieren. Ein Auszug aus den Unternehmerbewertungen:
- "praktikables Instrument"
- "systematische, methodische Analyse mit Blick über den Tellerrand"
- "großer Nutzen, wenig Aufwand"
- "die regelmäßigen Ergebnisgespräche mit dem Berater haben genügend Druck aufgebaut, um die Maßnahmen trotz Tagesgeschäft anzugehen"
- "im Unternehmen gut vermittelbar"
- "Erkenntnisse und Maßnahmen verpuffen nicht"
Die Nachlese zur Veranstaltung finden Sie unter www.stuttgart.ihk24.de.
Gerne stellen wir Ihnen die Vorgehensweise beim Service Navigator und die detaillierten Ergebnisse unseres und anderer Anwender in einem persönlichen Gespräch vor. Kontaktieren Sie uns.