Sie sind hier

» Aktuelles » Die Hot-Stone-Massage fürs Girokonto . Gründerzuschuss für Wellness-Oase

10.07.2015 . Volker Langner . Gründerberatung, Gründerzuschuss, Referenzen

Die Hot-Stone-Massage fürs Girokonto . Gründerzuschuss für Wellness-Oase

Die Hot-Stone-Massage fürs Girokonto . Gründerzuschuss für Wellness-Oase

Ein guter Businessplan und etwas Hartnäckigkeit zahlen sich eben doch aus – wie bei unserer Kundin, die bei der Beantragung des Gründerzuschusses für die Eröffnung ihrer Wellness-Oase bei der Agentur für Arbeit zunächst auf Ablehnung stieß.

Mit einer tragfähigen Geschäftsidee und einer plausiblen Finanzplanung konnten die zuständigen Stellen dann doch überzeugt werden, und mit der finanziellen Unterstützung durch den nun im zweiten Anlauf gewährten Gründerzuschuss startet diese Gründerin nun tiefenentspannt in ihre Selbständigkeit.

Ähnliche Beiträge