Sie sind hier

» » Jetzt anmelden zur Gründermesse Neckar-Alb am 10.05.2019 in Reutlingen

05.12.2018 . . Veranstaltungen, Fördermittel

Jetzt anmelden zur Gründermesse Neckar-Alb am 10.05.2019 in Reutlingen

Bereits zum 7. Mal findet am 10.05.2019 in der Stadthalle Reutlingen die Gründermesse Neckar-Alb statt. Und wie gewohnt können Gründer und junge Unternehmen sich um einen kostenlosen Messestand bewerben.

Bedingungen für Bewerber: die Firmengründung darf nicht länger als fünf Jahre zurückliegen, die Teilnahme an der Messe ist zwei Mal möglich, und das Unternehmen muss seinen Sitz in der Region Neckar-Alb haben.

Bewerbungen sind möglich bis zum 25.02.2019 (die Vergabe erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen), das Anmeldeformular und weitere Infos finden Sie auf der Webseite der Stadt Reutlingen.

Achtung: der bisherige Rhythmus der jährlichen Gründermesse wird geändert. Ab 2019 findet die Gründermesse laut Webseite der Stadt Reutlingen nur noch alle 2 Jahre statt, d.h. nach der Messe 2019 gibt es die nächste Möglichkeit erst wieder in 2021.

Ähnliche Beiträge