Sie sind hier

» Aktuelles » Gründerberatung

Alle Einträge zum Thema "Gründerberatung":

3 Fragen

Als Berater können wir viel zu Gründungen, Aufgaben und Fallstricken berichten.

Das Balinger Gründerseminar wird aufgrund der Covid19-Einschränkungen dieses Mal in Form eines Online-Seminars angeboten.

Am 19./20.09. findet das nächste RKW BW Gründerseminar statt, in Kooperation mit der Stadt Stuttgart. Im Seminar werden alle für Gründer und Startups relevanten Themen kompakt behandelt wie z.B.

FAQ

Am Freitag, 11. September findet die nächste Gründersprechstunde statt.

Das Tübinger Gründerseminar wird erstmals in Form eines Online-Seminars angeboten.

FAQ

Am Freitag, 19. Juni findet die nächste Gründersprechstunde statt.

Die regelmäßigen Gründersprechstunden von RKW BW und Cowork Group Tübingen werden in nächster Zeit remote über Videokonferenz angeboten.

Kleinunternehmerregelung

Seit 01.01.20 gelten für sog. "Kleinunternehmer" neue Regelungen. Doch für wen macht die Einstufung überhaupt Sinn?

FAQ

Am Freitag, 7. Februar findet die erste Gründersprechstunde diesen Jahres in Tübingen statt.

Start-ups von Frauen und Gründungsteams mit mindestens 50% Frauenanteil können sich nun für den Female Founders Cup 2020 bewerben.

Seiten