Sie sind hier

» Aktuelles » An alle Frauen: einfach machen!

04.09.2019 . Andrea Schneider . Veranstaltungen, Gründerberatung, Unternehmensberatung

An alle Frauen: einfach machen!

Bei Vollerwerbsgründungen beträgt der Frauenanteil 39%, insgesamt ist der Anteil der Unternehmerinnen noch geringer. Das muss dringend geändert werden. Also Mädels - wenn ihr eine Idee habt, einfach machen! Während der Frauenwirtschaftstage 17.-19.10. bieten wir gratis Starthilfe und beraten potenzielle Gründerinnen zu allen Fragen rund um die Selbständigkeit, Gründungsformalitäten, Vermarktung, Finanzierung und Fördermittel. Auch etablierte Unternehmerinnen, die eine Fragestellung einmal aus externer Sicht beleuchten wollen, sind herzlich willkommen. Die Termine finden in Reutlingen statt, können individuell vereinbart werden und dauern circa eine Stunde. Auch Skype-Termine sind möglich.

Anmeldung und Infos unter info@langner-beratung.de oder 07121/79 80 60-0.

Ähnliche Beiträge