Sie sind hier

» Aktuelles » Gelegenheit zur Expansion am Schopf packen

04.05.2018 . Andrea Schneider . Businessplan, Unternehmensberatung, Referenzen

Gelegenheit zur Expansion am Schopf packen

Manchmal gibt es spontane Chancen am Markt, so wie die Eröffnung eines zweiten Standorts am Flughafen. Allerdings muss es dann oft schnell gehen. Wie das klappt, ohne die sorgfältige Planung zu vernachlässigen, lesen Sie im folgenden Beispiel.

Last-Minute-Konzept für Flughafenfläche

Typischerweise ist am Flughafen Eile geboten - auch bei Bewerbungen um die begehrten Verkaufsflächen.

Wir unterstützten unseren Kunden deshalb, sein Konzept innerhalb einer Woche auf Papier zu bringen: Beschreibung der Geschäftsidee, Herausarbeiten der Alleinstellungsmerkmale, Laden-Skizzen und Finanzplanung.

Aufgrund des knappen Zeitfensters erfolgte ein Großteil der Abstimmung telefonisch und per Email.

Wir drücken die Daumen, dass weiterhin alles klappt wie geplant und dass die Flughafen-Filiale bis Juni eröffnet werden kann.

"Ich habe mir alles durchgelesen und bin sehr zufrieden. Meine Kollegin bringt heute alles zur Post. "

Ähnliche Beiträge